Hier gibt es Gratis-Bücher

Es fallen nur Versand- und Handlingkosten an

Bildung

Marketing Kickbox

Felix Thönnessen

Marketing Kickbox von Felix Thönnessen

Bildung

In dem Buch lernst du einfach und verständlich, wie du mit der perfekten Strategie Kunden gewinnst. Genau die richtigen Werbemaßnahmen für deine Zielgruppe auswählst und dich eindeutig von der Konkurrenz abhebst.
Die besten Mitarbeiter finden und halten

Jörg Knoblauch und Jürgen Kurz

Die besten Mitarbeiter finden und halten von Jörg Knoblauch und Jürgen Kurz

Bildung

Mit den richtigen Mitarbeitern beginnt alles, denn begeisterte Mitarbeiter sorgen für begeisterte Kunden. Prof. Dr. Jörg Knoblauch und Jürgen Kurz enthüllen in ihrem Bestseller das Geheimnis hoher Attraktivität eines Unternehmens für beste Mitarbeiter.

Gute Unternehmensführung kann man auf 2 Fragen reduzieren:

1. Wie finde ich gute Mitarbeiter?
2. Wie halte ich diese?
Von 0 zur ersten Million

Marc Galal

Von 0 zur ersten Million von Marc Galal

Bildung

Wie Du mehr Geld verdienst und weniger arbeitest! Erkunde mit diesem Buch eine neue Welt voller faszinierender Charaktere, eine Welt voller Emotionen und eine Welt voller Reichtum und lass Dir zeigen, wie auch Du erfolgreich wirst.
Nicht schulklug, sondern straßenschlau

Matthias Aumann

Nicht schulklug, sondern straßenschlau von Matthias Aumann

Bildung

Dieses Buch richtet sich an alle Geschäftsführer oder Unternehmer, die das Gefühl haben, dass sie in den nächsten Wochen das nächste Level erreichen möchten.

Dieses Buch ist der Kompass auf der Straße zum Erfolg. Werde jetzt straßenschlau und profitiere von Matthias Aumanns Erfahrungen als erfolgreicher Unternehmer und Wachstumschampion.
Events erfolgreich Veranstalten

Taylan Sentürk

Events erfolgreich Veranstalten von Taylan Sentürk

Bildung

Erfahre in diesem Buch wie du aus deinem Event ein Erlebnis kreierst, dass deine Gäste nie wieder vergessen werden. Erfahre wie du mit Live-Events mehr Kunden & glücklichere Mitarbeiter gewinnst.

Ich teile mit dir all meine Geheimnisse & Erfahrungen die ich in den letzten Jahren in der Eventbranche sammeln durfte. Ich zeige dir wie ich es geschafft habe mit meiner eigenen Event-Reihe mehrere tausende Menschen zu begeistern.